Avatar
Lan-Management für Dumme.
Als ich das zum ersten Mal gesehn habe, dachte ich mir noch Hm... nett nett - mal testen!. Was ich dann sah, hat mich eher enttäuscht.Ich muss zugeben, es hat den Vorteil, dass innerhalb von 2 Minuten der Server steht und der Client nur noch connecten muss.Dennoch ist es wirklich eine schlechte Alternative für LAN-Parties:
Jeder Client muss sich das Programm herunterladen und dann ist es mir auch noch in 2 Stunden 7 mal abgestürzt...
Was will ich mit einem Windows-Programm, wenn ich einen Linux Server habe mit HLDS/SRCDS, UT2k4 Server et cetera ?Zudem: Proffesioneller geht das ganze mit einem CMS-System basierend auf PHP/MySQL. Einen Browser hat nämlich jeder - LPM nicht! Das Design ist von anno dazumal.... kann man nicht mal ändern! Der Sitzplan ist süß :) - schön buggy...Die Bedienung ist teilweise besser, als bei CM-Systemen aber kein Meisterwerk...Achja... und Chatten geht auch ganz einfach über IRC...Mein Fazit: Schöner Schnickschnack, aber ich empfehle doch eher ein Content Manage System, wie z.B. LanSuite
Pros: Einfache Installation
Sofort Startklar
Integrierter Chat
Alles auf einem Blick
Cons: Nur für Windows
Instabil
Unflexibel
Die Fenster haben kein X oben Rechts - das frustriert :D
Altmodisches Design